Wieso sind Mädchen so?

7 Antworten

Hm ... ich bin mir da nicht so sicher, ob du tatsächlich in allen Fällen VERSPOTTET worden bist. Ich vermute mal, dass DU sehr verunsichert bist wegen der Akne und dann allzu sehr auf (negative) Reaktionen schaust, bzw. diese negativ interpretierst.

Lass dich da nicht so stark runterziehen !!
Das mit der Akne wird sich aller Voraussicht nach im Laufe der Zeit merklich bessern (kann natürlich leider auch eine längere Zeit sein!) und wenn du - trotz Akne - sympathisch rüber kommst, dann wirst du auch positive Reaktionen bekommen.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 23:15

Ja, ich glaube schon das ich verunsichert bin, aber nur vor fremden Menschen irgendwie, da bekomme ich auch manchmal Angstzustände.

Vor Bekannten aus der schule etc. nicht so, in der Schule werde ich immer gefragt ob ich an den Badesee oder ins Freibad komme, auch von Mitschülern und Mitschülerinnen mit denen ich nicht befreundet bin.

Komme aber nie der Einladung nach, weil ins Freibad zu gehen das schlimmste für mich ist, obwohl ich gerne mitkommen würde und mich einfach nicht überwinden kann.

Akne haben viele schäm dich nicht vllt schauen sie dich auch einfach an weil sie dich toll finden und manche sind halt eif so sie haben wahrscheinlich auch Probleme

"Mädchen" ist ja wohl ein kleines bisschen verallgemeinernd. Aber ja, es gibt welche, die so sind. Ich glaube der Hauptgrund in dem Alter wird eigene Unsicherheit sein. Nach unten treten verschafft ihnen ein besseres Gefühl sich selbst gegenüber. So nach dem Motto: Ich fühle mich manchmal hässlich und habe Angst was andere über mich denken. Aber zum Glück bin ich nicht SO hässlich wie der da, über den ich jetzt lache.

Echt gemein. Nicht drauf achten, die haben vermutlich mit sich selbst Problem. Tut mir leid, dass du das ertragen musst 😔

Das machen auch Jungs.

Alles was anders ist wird von Menschen stigmatisiert.

MindFlower  04.08.2024, 23:03

Stigma klingt aber auch geil. Das Wort fetzt.