Mädchen lachen immer beim sprechen, ich hatte das nie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wirkt das erste sehr unnatürlich aber wie du dich verhälst natürlich.

Ich bin da auch eher wie du. Ich lache eben wenn es angebracht ist. Ich bin schließlich erwachsen und muss nicht alles komisch finden weil das bei anderen so ist.

Ungeheuer nervig wenn man im Restaurant sitzt und versucht sich vernünftig zu unterhalten, und dann ständig dieses extrem hysterische "HAHAHAHAHA!" dazwischen gebrüllt wird. Sooo lustig kann das ja nicht sein, ich denke es steht mehr Angeberei dahinter, welche von den Affenweibchen brüllt am lautesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das unsagbar nervig. Wenn Pubertiere so drauf sind und alles "lustig" finden.

Mädchen kichern. Das ist normal. Ständig einen Lachflash zu haben, ist nicht erstrebenswert. Das ist dann irgendwann unheimlich oberflächlich.

Oder sie hatten zu viel Sekt getrunken ...