Wieso sind mache Mädchen so naiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Maus ist 14 Und wir sind seit 2 Jahren zusammen.Ich kenn aber auch eine ******* die alle 2 Wochen einen Neuen hat.

1.Dann ist es keine Liebe 2.Wird sie nie richtig Geliebt 3.Ist das von Mäden zu Mädchen unterschiedlich .

Nee, solche Mädchen kenne ich nicht und habe sie auch nie gekannt. Vielleicht sind es Spätentwickler oder hatten die Jahre vorher keine Gelegenheit, über den Tellerrand zu schauen und ihre Erfahrungen zu machen.

Na langsam!

Schere nicht alle Mädchen über einen Kamm, nur wenn dich eine enttäuscht hat.

Ganz Ehrlich. Solche gibts in jeder Altersgruppe. In Teenie Jahren aber ich kenn auch welche mit 30 die sich so verhalten. Diese Leute haben meist nie richtige Liebe gespürt. Dazu fällt mir nur ein ganz netter Spruch ein "Verlasse niemals jemanden den zu liebst für jemanden den du magst, denn den den du magst wird dich verlassen für den den er liebt."

ich denke,das die mädchen einfach noch nicht begriffen haben,was liebe ist und nie das wirkliche gefühl haben vom partner wirklich geliebt zu werden,denn wenn sie da sgefühl hätten,würden sie sich auch nciht so schnell in eine andere person verlieben! aber sollte man das verhalten mancher mädchen nicht auf alle mädchen beziehen,sondern nur auf die personen die so sind!