Können Jungs sich "ernsthaft" verlieben?

6 Antworten

Also, um das mal klarzustellen: :-)

Auch wenn es

(a) eindeutige körperliche Unterschiede gibt,

(b) Jungs/Männern gerne Oberflächlichkeit vorgeworfen wird und

(c) die angelernten(!!!) Denkmuster gewisse Unterschiede aufweisen können,

sind sich Männer und Frauen sehr viel ähnlicher, als manche Bücher eines Herrn M.B. oder Seifenopern im TV uns weismachen wollen.

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die hauptsächlich auf das Äußere achten. Und es gibt sowohl Männer als auch Frauen, denen der Charakter sehr wichtig ist.

Die Antwort auf Deine Frage in Kurzform:

Ja, selbstverständlich können sich auch Jungs ernsthaft verlieben!

erst, wenn man sich länger und besser kennengelernt hat

Ich hab mich schon paarmal "einfach so" verliebt, aber die Mädchen waren da nicht unbedingt gutaussehend. Es kommt auf den Charakter des Jungen an. Ich gehe davon aus, dass ich im Moment richtig verliebt bin, da ich einige gutaussehende Mädchen für die eine Besondere abgewiesen habe, obwohl ich wusste, dass mir die Beziehung mit ihr viele Nerven kosten würde.

Ich (14) z.B. bin in diesem Sinne 'ernsthaft' verliebt, ich kenne sie aber auch schon ca. 5 Jahre. Also ja sie können es, kommt aber natürlich immer auf de Typ an.

hahahahha...neee weisst, es sind No-Name Produkte ohne Gefühle. Also keine Sorge :-))