Wieso sind Leute die im Internet illegal runterladen oft so entspannt?

4 Antworten

Es ist nicht schwer sich ein VPN ohne logs zu holen und es damit zu tun xD

Der aufwand jemanden damit zu ermitteln der videos nur runterlädt ist zu hoch und zu viele machen es

Anders siehts aus wenn man der betreiber von einer pirate seite ist...da kann man schnell ein großes Problem bekommen..

Du musst in dem Fall die Verhältnismässigkeiten bedenken.Die Chance ist gering,dass beim illegalen Downloaden was passiert.Was aber nicht heißt,dass du nicht derjenige sein KÖNNTEST,der die Arschkarte hat.Aber wahrscheinlich nicht.

Wenn du den Film oder das Spiel im Laden klaust,ist die Chance höher,erwischt zu werden,wenn du nicht ein bisschen Schlau bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Solange du die Daten nicht hostest, wird eher weniger passieren.

Anders sieht es aus bei "illegalen" Streamingseiten, da schießt sich das Gesetz selbst ins Knie.

Wenn man annehmen kann, das mit dem Video Geld verdient wird, ist es nicht mehr offensichtlich... Ähm nunja, man hat auf diesen Seiten ja immer die ein oder andere Werbung.. xD

Sollte man natürlich nicht machen, aber um deine Frage zu beantworten: weil in 99,99% der Fälle nichts passiert.

Ich hatte da als Jungspund selber so meine Erfahrung, hust gecracked Xbox360 hust, aber ja. Zumindest bin ich trotzdem stolz auch mich schon mit 8 oder so Mods heruntergeladen zu haben