Welcher WaCa Name für schwarzen Kater?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nachtherz 57%
Rußauge 29%
Schwarzhimmel 14%
Fichtenpelz 0%
Dunkelteich 0%

5 Antworten

Schwarzhimmel

Wegen dem Himmel passt das iwie gut zu dem verspielten Charakter. I don‘t know why! Nachtherz passt auch gut. Schattenhimmel klingt auch cool. Rangliste:

  • Schwarzhimmel/Nachtherz
  • Rußauge
  • Dunkelteich (Rauchteich oder Aschen/Nebelteich ist auch cool)
  • Fichtenpelz

LG Dudeldadeldi

Nachtherz

Nachtherz finde ich passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Nachtherz

Ich würde es zwar eher Katzenkrone nennen aber Nachtherz passt auch

Rußauge

Klingt schön und errinnert mich an Rußpelz🐱

Rußauge

Wenn ich mir so vorstelle die katze dann beim namen zu rufen, finde ich Rußauge schöner zum aussprechen, keine ahnung es ist beruhigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung