Wieso sind Jungs so komisch?

1 Antwort

Es ist schon sehr auffällig, eine Freundin darum zu bitten.

Sollte für dich jetzt nicht unbedingt eine klare Ablehnung sein.

Das mit dem Rechtfertigen usw. macht man nicht bei einer normalen Person die man freundschaftlich mag.

Verbring einfach noch etwas Zeit mit ihm, am besten alleine.

Vor einer Freundin, hätte ich sowas auch nicht direkt zugeben :D.

Daher solltest du selber nochmal bei weiterem Kontakt herausfinden, ob er dich wirklich nur als Freundin mag oder da doch vielleicht mehr ist.

Finde seine Antwort daher normal. :)