Wieso hat er mich sowas gefragt und sollte ich ihm jetzt aus dem Weg gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geh ihm aus dem Weg. 58%
Rede mit ihm wieder. 25%
Andere Meinung… 17%

4 Antworten

Andere Meinung…

das musst du selber entscheiden. auch ob du es deinem Partner erzählst ist deine Sache. Sei dir soviel gesagt, dass dein Freund dann bestimmt nicht mehr will, dass du mit dem chillst

Geh ihm aus dem Weg.

wie sollst du zu jung sein, wenn du vergeben bist, das widerspricht sich doch. Aber es ist eine plumpe Art von ihm, mit der Tür ins Haus zu fallen, zumal wenn er weiß, dass du einen Freund hast.

Rede mit ihm wieder.

Willst du ihn etwa damals zum letzten Mal gesehen haben?

Reden kannst du, finde ich, ja Mal mit ihm. Ob du seinen Vorschlag akzeptierst, musst du entscheiden, ich empfehle es aber nicht.

Andere Meinung…

Also es wird nicht ganz klar, ob du ihm gesagt hast dass du es nicht willst, bevor du ihm aus dem Weg gegangen bist. Sag es ihm und er hat das zu akzeptieren.