Wieso sind Jungs so komisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nutellahund,

vielleicht merkt er seine Gefühle, wird damit etwas zurückhaltender, möchte sich vielleicht dadurch auch interessant machen, Dich etwas anstacheln, hinter ihm her zu sein.

Jetzt darfst Du ihn nochmals an das Treffen erinnern und fragen, wann er mal Zeit hat. Du darfst ihm sagen, dass Du Dich sehr freuen würdest, mit ihm was gemeinsam zu unternehmen, zu sprechen, einfach mit ihm zusammen zu sein. Bleibe aber dezent, damit alles noch unverbindlich ist - und er wirklich nicht plötzlich vor lauter lauter Aufregung "davon laufen" mag.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  20.11.2013, 17:01

Hallo Nutellahund,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

singendGehe mit ihn ins Kino und dort machst du denn ersten Schritt (Kuss)

LG Lukas

hm wie alt ist er denn? Wahrscheinlich weiß er das mehr aus euch wird, und wenn er noch keine Freundin hatte, ist er sich vielleicht nicht sicher ob er bereit für was Ernstes oder, oder er war sich nicht sicher mit seinen Gefühlen... Muss nicht stimmen, aber vielleicht findet er dich ja attraktiv, süß, nett, lustig usw. aber will nicht mehr, und möchte dir mit weiteren Treffen keine Hoffnung machen. Oder er glaubt das du nicht so interessiert bist wie er, möglicherweise hast du ihm falsche "Signale" gesendet. Wie du siehst kann sein Verhalten verschiedene Ursachen haben- also musst du mit ihm reden. Es kann auch sein, dass es ihm zu schnell geht, das er noch bisschen Zeit braucht.

Vll. ist er einfach schüchtern und traut sich nicht, sich mit dir zu treffen? Ergreife die Inniative.

nutellahund
Beitragsersteller

Naja wir haben uns ja schon ein paar mal getroffen :/

na ja... es kann sein das er sich nicht traut sich mit dir zu treffen..? weil er auch in dich verliebt ist und einen großen druck hat... ich würde ihn mal irgendwo abfangen und ihn küssen! so hat es meine freundin gemacht als ich noch jung war...