Kribbeln im bauch aber nicht verliebt?!

2 Antworten

Vielleicht magst du ihn einfach sehr gerne und es fängt an sich langsam etwas zu entwickeln. Oder es könnte auch sein, dass du einfach froh bist Aufmerksamkeit von einem Jungen zu bekommen und deswegen sofort so zu empfinden, war bei mir früher immer so :)

Das hat einen einfachen biologischen Grund - du suchst unterbewusst einen Partner. Liebe ist u.a. nur ein biologischer Vorgang, bei dem dein Körper dich an eine Person bindet, bei welcher er denkt, dass die Chancen nicht schlecht stehen würden, Nachwuchs zu zeugen (→Überlebensstrategie, diese nutzen auch Schwäne, Pinguine, Delfine, ...).

Ich will nur sagen, dass das Kribbeln in deinem Bauch von Hormonen erzeugt, welches ein Anzeichen von leichtem Stress sind, d.h. die "süßen Nachrichten" und "schnuckeligen Gesten" setzen dich unterbewusst unter Druck, schneller Kinder mit dem Kerl zu bekommen.

Also - rein biologischer Grund. :D