Solll ich ihm schreiben?

hubmonia  08.10.2022, 00:57

Wenn er sowieso nur geschrieben hat, wenn er betrunken war, dann lass es sein...

Aliena193
Beitragsersteller

ja nicht nur aber halt sehr oft, und wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fasse Mut. 😉

Schreibe ihn an! Das schaffst du. Vielleicht könntest du zu Anfang eine irrelevant Frage stellen, die das ganze so einleitet.

Oder redest nicht um den heißen Brei herum, sondern kommst sofort zum Thema und fragst ihn was du falsch gemacht hast oder warum er dich vergessen hat.

Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg dabei.

LG Joex06

🦈

Solll ich ihm schreiben?

Du sagst selbst, er sei schüchterner als du. Ich kann mir vorstellen, dass er eben deswegen überfordert war und es ausgesessen hat.

Also schreib ihm, wenn du willst.

Ich denke du solltest ihm schreiben und ihn Mal darauf ansprechen und deine Fragen klären...ich verstehe das es dich verwirrt, aber er sollte das auch erklären können...du hast nichts zu verlieren Versuche es einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke euer Kontaktabbruch liegt vor allem an eurer Schüchternheit. Ich vermute stark, dass er Angst hat, dass du das Interesse verloren hast, bzw dass er sich nicht traut dich nach weiteren Treffen zu fragen. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber an deiner Stelle würde ich einfach nochmal versuchen in Kontakt zu treten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Aliena193
Beitragsersteller

Okay, dankeschön :)

EragonSaphira17  08.10.2022, 00:20

Frag ihn, ob er Lust hat sch zu treffen, mehr als ablehnen kann er nicht machen ;)