Hab ich was falsches gesagt o.O?

17 Antworten

Sie hat wahrscheinlich was anderes erwartet ;) Ich würd sagen ruf sie an geh mit ihr nochmal raus und mach es so richtig Romanisch und wenn du sie liebst dann sag es ihr :)

.Ganz in Ordnung das klingt so, naja ich mag dich ein bisschen aber nicht sehr gerne. Vermutlich hat sie das Verletzt und dachte sich, wieso sie Zeit mit dir verbringt wenn du sie sowieso nicht richtig magst. Du hättest sagen können das sie eine tolle Person ist und du mit ihr viel spass hast. Wenn sie dich fragt wie du sie findest mag sie dich bestimmt auch sehr gerne.

Egal was du Frauen sagst, sie verhalten sich immer sonderbar. Ob du was richtiges oder falsches sagst, es ist schlichtweg egal. Frauen sind wie kleine Kinder, sie drehen sich alles zurecht ;)

Autsch. Vor ziemlich vielen Jahren habe ich auf so eine Frage mal ähnlich geantwortet - aus demselben Grund wie du... Sie hatte gehofft, du sagst ihr, dass du sie sehr magst. Tu es noch!! Sag oder schreib ihr, dass du dich nicht getraut hast. Sonst wird es dir noch lange leid tun. Ich hab das nämlich nicht gemacht... Wenn du sie nicht ansprechen willst, schreib ihr einen kurzen Brief. Keine sms. Brief ist viel persönlicher und romantisch. Looos! Wäre nett, wenn du dich dann meldest. :-)

Wenn du jetzt noch zu ihr gehst und sagst sie sei für dich wie eine Schwester, wirst du sie wohl nie wieder sehen.