Wieso sind hier so viele zu faul um ihr Profilbild zu ändern?

6 Antworten

Viele wollen einfach nicht diesen Schnickschnack und belassen es bei den Voreinstellungen

Wie manche eben die Schutzfolie beim Handy nicht abziehen 😵

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die Gründe dafür sind individuell verschieden. Es gibt auch männliche Nutzer die sich bei GF mit einem weiblichen Accountnamen anmelden und umgekehrt auch weibliche Nutzer mit männlichen Acountnamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Dorfkind83
Beitragsersteller

Ja die männlichen die sich als weiblein ausgeben um dann im Erotikbereich Fragen stellen um sich an den Antworten...sagen wir mal zu erfreuen. 😅

Das ist das Internet auch mit Profilbild oder direkter Angabe ob männlich oder weiblich weiß man nie welches Geschlecht die Person hat. Sich über andere Profilbild sich aufzuregen ist Zeitverschwendung und die sind auch nicht da um das Geschlecht zu zeigen.

Dorfkind83
Beitragsersteller

Ja aber wenn sie schreiben, dass sie irgendwas mit einem M 16 haben und eine Frage stellen, dann ist es schon wichtig ob das jetzt ein hetero oder homo ist. Oder Tipps für die Ferien, etc.

Oder wenn sie antworten. Klar kann jeder anonym sein.

Jessisma  13.09.2024, 10:53
@Dorfkind83

Jeder hat das Recht auf Anonymität und ich finde nicht, dass die Angabe des Geschlechtes eine so große Rolle spielt. Wie mit den Ferien ist es doch egal ob er männlich oder weiblich ist. Gerade weil man nicht in Geschlechterrollen gesteckt wird bekommt man viele unterschiedliche Ideen und Vorschläge.

Vielleicht wissen sie nicht, wie das geht oder es ihnen schlichtweg ganz egal, aber ich finde es auch irritierend.

zetra  13.09.2024, 19:26

Manchmal stimmt es überein.

Seh ich auch so. Das Problem ist ja nicht das Generve, sondern der Zeitdiebstahl an Antwortgebern. Da schreibt z.B. eine angebliche Frau, sie wolle ins Puff, man recherchiert und googelt stundenlang ob es auch Lesben-Puffs gibt, ob das eigene Weltbild, wonach Nutten Stress machen wenn eine Frau auftaucht, überhaupt stimmt, und am Ende wühlt man stundenlang in den Postings dieser angeblichen Frau und entdeckt: das Profilbild ist gelogen. Über den Vandalismus reg ich mich auf. Diese As*zialen sind schließlich keine zahlenden Kunden, sie stehlen mir meine Zeit und halten sich den Bauch vor Lachen. Ich hab den Eindruck, GF unterstützt diesen Vandalismus und hält die Lüge, das Geschlecht sei irrelevant, für eine Solidaritätsaktion zugunsten LGBTQ.