Arzthelferin war extrem unhöflich und gemein.später entschuldigt sie sich. Soll ich es trotzdem melden?

5 Antworten

Ja das war vielleicht nicht sehr freundlich von ihr gewesen, aber sie war in dem Moment gestresst und hat sich bei dir entschuldigt und du solltest die Entschuldigung auch annehmen.

ich würde da nichts melden.

Wartezeit für "ohne Termin" ist normal und dass jemand mal etwas pampiger ist, wenn es stressig ist, passiert. Sie hat sich ja sogar noch entschuldigt

Die Maske war auch zu DEINEM Schutz. Wer schon mit derartigen Symptomen daher kommt und dann eben in einem Wartezimmer voller Rotznasen hockt, der fängt sich auch leicht was zusätzlich ein.

Melde sie beim Salzamt wenn es dir um Rache geht.

Ich kenne Dich nicht. Wenn Du aber sonst eher zur zu Hypochondrie neigst, kann ich das Verhalten der MFA zumindest etwas nachvollziehen.

Wobei es grundsätzlich nicht die feine englische Art ist.

Hättest Du denn zuvor angerufen und den Besuch angemeldet? Je nach Terminverfahren sind solche Spontanbesuche schon unerwünscht.

Die hat die Dringlichkeit des Besuches eingesehen und sich dafür entschuldigt. Mehr wird es auch bei einer Beschwerde beim Arzt nicht geben.

Nein. Sie hat sich entschuldigt. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Ich würde es aufsich beruhen lassen und nicht melden.