Wieso sind Häschen so süß

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, das frage ich mich auch öfters. Aber ich denke es liegt an den Ohren und an dem meist etwas rundlichen Körper... Ich habe selbst Hasen und es ist auch die Schlauheit die diese Tiere haben...

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Es liegt wahrscheinlich daran dass die unglaublich süsse öhrchen haben und so weich und flauschig sind und dann haben sie noch so eine niedliche stubsnase und dann der kleine wushelschwanz und die mini pfötchen. :3

WEIL SIE SO FLAUSCHIG SIND!!!  *0* Aber mal wirklich sie sind so flauschig, dass noch nicht mals ein paar Kätzchen mithalten können. Abgesehen davon verteidigen sie ohren Revier und Essen nomnomnomnom

Erstmal sind sie eher salzig..(SCHERZ ACHTUNG SCHERZ)

SChon das Babyeffekt ist klar. Aber es sind Tiere die auf Überleben getrimmt sind. Nur der Stärkste ist Oben, an der beste Titen, an das beste Futter, wird zuerst gepflegt usw..usf.

babyschema... Großes gesicht, kleiner kopf und pummelig