Wieso ist er rot geworden?

4 Antworten

Vielleicht ist er erregt worden grins dazu braucht es manchmal keinen Grund, oder du warst einer. Da nur ihr im Raum wart vielleicht hat er sich da etwas vorgestellt. Oder er hat gefurzt und gehofft du merkst es nicht. Es gibt viele Gründe, vielleicht war ihm nur heiß. Lg Shanicey :)

Haha, niedlich :D anscheinend habt ihr über irgendetwas geredet, was ihm peinlich ist, oder was ihn vllt. an irgendetwas erinnert.

Keine Ahnung, oder er steht auf dich c;

kommt drauf an was ihr geredet habt muss ja einen grund sein ....wen er zum erstenmal rot wird.

Anscheinend gefällst du ihm ;)