Wieso sind Flüge von Mailand so billig?

3 Antworten

Kommt immer drauf an was für Angebote man findet. Manchmal ist Mailand billig, manchmal nicht. Kommt auf die Strecke, Reisezeit, usw. an. Eher günstig sind Flüge unter der Woche die nicht ausgelastet sind. In den Ferien ist es deutlich teurer.

Auch kann man ab Zürich billigere Flüge finden und ab Mailand teurere. Ich war auf der suche nach Flügen nach Kalifornien für den Herbst. Ab Mailand hätte ich 480€ gezahlt. Ab Zürich habe ich einen Flug für 250€ hin und zurück gefunden und natürlich gebucht. Kommt also immer drauf an.

Halt ne Billigairline.

Lockangebot

Um nach Mailand zu kommen zahlst wesentlich mehr

Hydroboy
Beitragsersteller

Ja ich bin halt von der Schweiz und für mich kostet das um die 25 euro. Also schon profitabel.

Edit: Es ist Wizzair via Mpx.

vielleicht müssen die ihre Flugzeuge anders einsetzen, da ging ja viel in Richtung Osteuropa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

NoLies  04.04.2022, 12:06

Auch ab Malpensa sind flüge sehr günstig.