Warum sind Flüge nach Bali so extrem teuer?

5 Antworten

Naja die Antworten hier sind ja leider nicht so hilfreich.. suche akt. auch Flüge für Dps und wundere mich auch gerade über die Preise. Bin auch schon 2x für ca. 800 € Hin- und zurück.. :( Usa, Cali kostet aktuell nur circa 500€.

Andere asiatischen Ziele sind akt. "nur" um circa 200 € gestiegen.

Kennt jemand den Grund?

Spart euch die Zeit und lasst die 9 Euro Ticket, Malle, Friday for Future-Sprüche. Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kämen wir hin, wenn da jeder hin könnte?

Naja, wird Zeit, dass das 9€ Ticket auch für Flüge und Hotels gilt

Wenn du dir das nicht leisten kannst dann fliege nach Malle. Da wird es erheblich günstiger.

ist gerechtfertigt.

wird halt nicht subventioniert.