Wieso sind einige Frauen mit Kindheitstrauma so?

3 Antworten

Schreibst Du wieder von Deinen eigenen Erfahrungen?

Nicht jede Frau, die Dich anlächelt, will mit Dir flirten und noch weniger, mit Dir zusammen sein.

TinaL105
Beitragsersteller

Du musst eher die Frauen belehren, dass sie die Maenner nicht absichtlich verarschen.

Viele tun das.

salome77  27.11.2021, 09:56
@TinaL105

Nein, tun sie nicht. Nur, weil Du annimmst, dass jede, die Dich anlächelt, auf Dich steht, ist das auch so.

TinaL105
Beitragsersteller
@salome77

Das habe ich nicht gemeint und deine Auffassung ist nicht richtig.

TinaL105
Beitragsersteller
@salome77

Keine Frau hatte mich vorher angelächelt.

In der Frage oben geht es darum, wenn der Mann Aufmerksamkeit gibt und nicht wenn der Mann Aufmerksamkeit kriegt.

Weil dahinter eine große Angst steht. Angst vor Nähe, der Liebe und zärtlichkeit. Sicherlich haben sie auch ein verzerrtes Selbstbild gepaart mit Selbsthass

Weil du vielleicht der/die einzige in ihrem Leben warst, der/die sie geliebt hast und sie jetzt niemanden mehr hat und nicht mehr aufgefangen wird