Wie kommt man bei Frauen gut an? Wie kann man mit Frauen am besten flirten? was kommt bei denen an? Wie kann man die Aufmerksamkeit am besten auf sich ziehen?

5 Antworten

Also ich finde das sehr sympathisch, wenn Männer einfach nett sind und sich wie ein Gentleman verhalten. Also wenn sie nicht irgendwie versuchen, cool zu wirken oder so.

Ich kannte zum Beispiel einen, der hat fast garnicht geredet ( konnte halt mehr Russisch als Deutsch ) und hat einfach nur z.B. mich zuerst durch die Tür gelassen und gewartet oder so.

Er hat das zwar glaube ich nicht gemacht, weil er mich mochte oder so , sondern einfach aus Höflichkeit. Ich fand das aber trotzdem voll sympathisch und attraktiv.

Ist zwar eher die altmodische Art aber die finde ich ehrlich gesagt echt gut.

Außerdem sind Ehrlichkeit, Treue, Gedult und Sanftmut, also wenn er zart mit einem umgeht und nicht übermäßig stürmisch ist oder so, unter anderem für mich echt wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht eigendlich sehr einfach.

Ich bin selber sehr schüchtern aber ein doofer Spruch hat mich weiter gebracht... "Eine nicht genutzte Chance ist eine 100 % verpasste Chance. Also nutze sie."

Ich habe es erst zweimal Ausprobiert. Eine völlig unbekannte Frau angesprochen.

Es hat funktioniert. Erstmal Smal talk. Eine hättte mich glatt mit nach Hause genommen. Leider hatte meine Mutter auf mich gewartet. und ich war zu blöd sie nach ihrer Tel zu fragen.

Wird mihr nie wieder passieren.

Ich werde wohl nie herausfinden wo sie genau wohnt. Aber sie war ein Volltreffer.

Aber was Du meinst... Einfach ansprechen. Es funktioniert besser als man denkt.

Ich denke nie dabei eine Frau auszunutzen. Ich habe 2 Feundinnen gehabt. 10 Jahre und meine Frau 13 Jahre.

Also beides sehr lange Beziehungen.

Aber wie einfach es ist jemanden Kennenzu lehrnen habe ich erst jetz festgestellt.

Mario

Und es ist immer das gleiche.

Selbstvertrauen

Humor

Charakter

Gruß Than

Das wichtigste ist das du dich nicht verstellst, der gegenüber merkt schnell wenn man nicht man selbst ist und es wirkt sympathisch wenn man sich direkt von seiner echten Seite zeigen kann, zudem solltest du der Frau nicht direkt zu viel Aufmerksamkeit schenken und geschlossene fragen umgehen d.h keine Fragen stellen wie hast du Geschwister? Was ist dein Lieblingsgetränk? Diese Fragen kann man schnell und einfach beenden und das langweilt. Stell lieber eine Frage wobei sich ein Bild in ihr Kopf entwickelt also eine offene Frage die man nicht direkt kn einem Satz beenden kann. Bsp. was war dein Highlight diese Woche. Dann wird sie irgend was erzählen und darauf kann man dann aufbauen 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertisen sammeln sich aus Beruf und eigenen Erfahrungen.

Ich glaube nett und nicht wie ein macho ansprechen