Wieso sind die Schiffe bei Star Citizen so extremst teuer?

4 Antworten

Das spiel wird halt dadurch finanziert. Am anfang musst du ein package nehmen sonst kannst du nicht spielen. Dann kannst du aber dein schiff entweder eintauschen mit dem entsprechenden aufpreis, je nachdem das schiff wert ist. Du kannst aber auch ein schiff einfach dazukaufen. Ich hab ingame auch ein paar nette Leute gefunden mit denen ich auf dem ts spiele und von denen ich mir manchmal auch schiffe leihe.

Star Citizen ist ein Crowed Founding game, dies heißt es finanziert sich durch spenden. das heißt du kaufst nicht raumschiff, sondern spendest einen betrag und bekommst als dank das jewilige Raumschiff. wen dir die Raumschiffe zu teuer sind kannst du dir Star Citizen entweder erst ab realese kaufen oder du leihst dir Raumschiffe von anderen spielern (oder klaust sie, natürch in game, was wiederum nicht ganz so net wäre.), das leihen von Raumschiffe geht in Star Citizen dank einer sehr netten SC Community sehr gut, zu mindestens was meine erfahrung an geht. Solltest du dir noch keinen Star Citizen ACC gemacht hast kannst du dich über meinen Refferal code anmelden dies bringt dir 5000aUECs startguthaben. mein code ist STAR-J5TB-SFQT

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

1707Gamer

Ertu4  26.03.2024, 13:42

Wie klaut man schiffe ?

Ich denke sobald das Spiel fertig ist wird man auch Schiffe mit ingame Geld kaufen können. Momentan ist das ja eher um Spenden einzutreiben, du kannst ja noch nicht viel damit machen.

die schiffe sind nur für rich bitches

Sirius7889
Beitragsersteller

Anscheinend. Wobei wirklich reiche Leute für sowas kein Geld ausgeben würden. Man wird nicht reich vom Geld ausgeben.