Wieso sind auf GF so viele männerhassende und aggressionsgestörte Frauen unterwegs?

Dingeldei  04.08.2024, 14:04

Wo denn ?

eucemire
Beitragsersteller

Auf GF.

4 Antworten

Ist mir noch garnicht aufgefallen hier.

Abermein Damenschuhfetischismus und mein Wunsch der Kinderlosigkeit wäre vermutlich hier auch ein Ausschlußkriterium für die meisten Frauen.

Ich bin halt so, aber belästige damit auch keine Frauen mit meinen Wünschen, Absichten, und zur Not halt auch 5 gegen Willy statt mich dem teils schwachsinnigen "Balzverhalten" zwischen Männlein und Weiblein auszusetzen.

DiY dann halt, aber im Buff war ich als "Dienstleistungsnehmer" auch noch nie.

eucemire
Beitragsersteller

Was bedeutet Buff?

Gnurfy  04.08.2024, 14:08
@eucemire

Da wo xxuelle Handlungen Dienstleistungen gegen Bezahlung zwischen zwei Menschen ausdrücklich per "Handlung" im einzelnen werden.

Davon habe ich noch nix gesehen

Aber vielleicht sind die auch in Bereichen wo niemand sonst unterwegs ist

Melde sowas einfach

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber es gibt hier schon Hass, weil hier verdammt viele unterschiedliche Leute unterwegs sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Hallo Du,

ich bin seit dem 03.12.23 hier angemeldet.

Ich habe hier noch nie eine männerhassende und aggressionsgestörte weibliche Nutzerin wahrgenommen.

Auch kenne ich solche Frauen in Natura nicht.

Ich nehme an, dass du ganz im Speziellen und sehr selektiv mit deinen Werteschemata Frauen so wahrnimmst.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin