Whatsapp mit nur einer Person chatten?

4 Antworten

Nein. Sobald du Whatsapp nutzt, kann dich jeder, der dich als Kontakt eingespeichert hat, anschreiben - und sieht dich auch in der Übersicht für neue Chats

Also sie sehen es nur wenn sie z.B deinen Namen in WhatsApp suchen, du hast ja mit denen noch nichts geschrieben.

Die Wahrscheinlichkeit das sie es sehen ist hoch, also nein, du kannst es nicht verhindern.

Nein. Aber ihnen wird auch nicht direkt angezeigt dass du WhatsApp hast. Wenn du sie nicht anschreibst, sehen sie es höchstwahrscheinlich auch nicht.

Schreibe sie ganz einfach nicht an. Aber wenn sie dich suchen finden sie dich auch.