Insta Chat speichern?

2 Antworten

mach doch ein screenshot (bei Samsung Geräten home button und tastensperre gleichzeitig gedrückt halten ca 2. sekunden)

T4rik
Beitragsersteller

Des ist so viel. Wir haben Monate lang fast jede nacht mindestens eins oder zwei stunden geschrieben. Ich könnt einen ganzen Tag lang nach oben scrollen der Anfang würde nicht kommen. Ich möchte es nur iwie speichern und an die Person nach Jahren wieder schicken können :)

Soweit ich weiß bleibt der Chat, auch wenn der Account gelöscht ist.

Bianca5678  23.03.2019, 22:12

Nein der bleibt nicht