Wieso sieht Stefan Raab plötzlich so Komisch aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz normal aus. "Leicht angeschlagen" ist gut😂 dem wurde ein paar Minuten vor dem Clip auch gut einen auf die Fresse gehauen

Damals war er noch eher blond, inzwischen ist er fast weiß. Und damals hatte er nur einen Spitzbart und jetzt einen Vollbart und wenn der dann fast weiß ist, macht das viel aus.

Der Typ definitiv deutlich gealtert...sieht man auch an seinem Leguan-Hautlappen am Hals vorne...nur die Kauleiste kann man immer noch nachts vom Mond aus sehen

Das was die Zeit mit einem macht. Die macht vor niemanden halt.

Man hat ihn fast 10 Jahre nicht mehr gesehen und in der Zeit ist er gealtert