warum weis man nichts über Stefan Raabs Privatleben?

9 Antworten

Stefan will halt nicht, dass sein Privatleben bekannt ist. Und wenn er das nicht will, dann dürfen die Medien auch nicht spionieren und berichten. Alle anderen Promis haben ein Abkommen mit den Medien, dass diese über ihr Privatleben berichten dürfen. Und auch wenn sie sich beschweren über die Paparazzis und so.. es ist von den Stars selbst gewollt. Sie könnten von heute auf morgen eine einstweilige Verfügung beantragen, dass nicht mehr über sie berichtet werden darf. Aber das machen sie nicht, weil sie von der Publicity schließlich leben.

ZaoDaDong  13.08.2019, 16:50

Bei vielen "Promis" ist es doch heutzutage so, dass die sich nur in den Fokus der Beachtung drängen können, gerade indem sie ihr Privatleben nach Außen kehren.

ant8eart  13.08.2019, 17:20
@ZaoDaDong

stimmt, bei den meisten weiß man gar nicht, was die sonst machen, um "prominent" zu werden.

Er häalt es halt lieber geheim. Will nicht gern in den Illustrierten mit seinem Privatleben vorkommen. Ihm genügt es, wenn sein Beruf gut interpretiert wird.

weil Stefan es einfach nicht will, das jeder alles über sein privatleben weiß und das kann ich auch gut verstehen

Weil er es drauf hat, dafür zu sorgen, dass er ein loyales Umfeld hat, das eben nicht plaudert, und jeden Versuch, etwas raus zu finden, abblockt, notfalls per Gericht.

Und vor allen Dingen redet er nicht mit der Bild, das macht schon EINIGES aus.

er will es einfach nicht. und ob man ihn nun mag oder nicht es ist sein gutes Recht.