Wieso sieht mein Hals so komisch aus (dick)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das liegt an deinem geringen Gewicht. Fehlendes Unterhaurfettgewebe, so dass sich anatomische Strukturen besonders deutlich unter der Haut abzeichnen.

Wahrscheinlich ein geringer Körperfettanteil so wie ich das sehe. Also das Gegenteil von Dick ;)

Das Gegenteil.

Da ist eben nichts vorhanden, was die ganzen Sehnen verdecken könnte

Du hast kein überschüssiges Körperfett,weswegen man alle sehnen sehen kann.

Entweder bist Du extremst mager oder Du spannst die Sehnen dort permanent an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mamamia07525
Beitragsersteller

ich spanne nichts an die sehen immer so aus das ist es ja

FunnyFanny  29.07.2024, 10:12
@Mamamia07525

Darf man erfahren, wieviel zu bei welcher Körpergröße und Alter wiegst?
Bzw. machst Du einen besonderen Sport, der zu diesem Hervortreten führen könnte?