Bauch/ Hals macht komische Geräusche?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen. Komisch wird es nur wenn Leute in der Nähe sind, da dieses Geräusch schon ziemlich komisch klingt. Ich habe das nämlich auch und das ziemlich oft. :)

Könnt ich mir jetzt gar keinen Reim drauf machen was das sein könnte. Solange du keine Schmerzen/Beschwerden hast würde ich mir da jetzt keinen Kopf machen. Ansonsten natürlich ab zum Arzt und checken lassen. LG