Wieso sieht man an manchen Tagen besser aus, abgesehen von Kleidung, Frisur etc.?

2 Antworten

Ich denke es ist deine Aura und Psychische Gesundheit, wenn du mal keine Sorgen, Gedanken und Probleme hast und sie kurzzeitig vergisst, so dass du in der Kommunikation mit Freunden und Kollegen einfach anziehender wirst. Ist das selbe wie auch bei mir, sobald ich mich in etwas vertiefe und meine Gedanken abstelle und ich damit irgendwie ein leichtigkeit erreiche, merkt es auch mein Umfeld und da bekomme ich auch manchmal gesagt: Hast du was an dir machen lassen? Siehst heute irgendwie sehr gut aus. Und dann antworte ich einfach nur: Ne, ist nur mein Lächeln ;).