Nippelpiercing für Männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab‘s, die normalen kleinen Kugeln am Anfang sieht man nicht, Ringe und größere Kugeln sieht man schon, wenn man hinsehen möchte. Ich sehe sie im Spiegel gut.

Ich bin noch nie von jemandem darauf angesprochen worden. Habe auch nicht erlebt, dass Leute besonders hinsehen. Bei neuen Ohr- und Nasenpiercings hatte ich das mehrfach, dass man beim Gesprächspartner sehen kann, dass es ihnen aufgefallen ist. Bei den BW-Piercings bisher noch nie.

Meine Erfahrung ist, dass Leute einen sehr gut kennen müssen, damit sie Piercings ansprechen. Die anderen trauen sich das nicht.

Meine Nippels sind beidseitig jeweils mit einem Ring geschmückt. Bei eng anliegenden T-Shirts sieht man die Ringe wenn man genau hinschaut. Im Sommer bei Oberkörper frei natürlich in voller Pracht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich schon gut an und durch normale Kleidung sieht man es nicht, nur bei einem dünnen Hemd ohne T-Shirt drunter könnte man es schon sehen.

Meine beiden Nipel sind beidseitig über Kreuz gepierct und im Sommer gehe ich oft topless, zeige sie also und es bleiben meist die Blicke darauf haften.

Unter meinen dünnen Tops oder Braletts zeichnen sie sich ebenfalls deutlich ab!

Nur Mut..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung