Wie sieht ein 0815 Teenager heute aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sich ein wenig vorurteilbehaftet anhören, aber in jedem Jahrzehnt gab es Mode, die gern alle trugen.

Mädchen, haben sehr lange, glatte Haare, tragen gern bauchfrei, Hot Pants, oder Baggy Jeans, oversized Hoodies, Plateau Sneaker.

Jungs mögen auch Baggy Jeans mit Löchern, oder den Adidas / Nike Look mit Jogging Hose und passendem Shirt, Airforce one, oder Converse stabile Silberketten, die sie über dem Shirt tragen, Taper fade Frisur, oder Dauerwelle.

DianaValesko  05.09.2023, 15:15

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Was mich aber wundert, ist das die Mädchen es nötiger haben freie Haut zu zeigen. Scheinbar wenn sie könnten dann würde sie alles ausziehen so Freizügig wie die sind. Und obwohl es bei einem Mann normaler wäre wenn er Oberkörperfrei rumlaufen würde tut es keiner.

LunarEclipse  28.08.2023, 18:23

Nicht so pauschalisieren; nicht jedes Mädchen ist so.

tensoriamu  28.08.2023, 18:27
@LunarEclipse

außerdem ist das schon ziemlich übertrieben, bauchfrei und/oder oder beinfrei ist nicht halbnackt und nicht zu verteufeln

Bei den Jungs hellblaue Baggy Jeans und einfarbiges helles T-Shirt. Dazu Air Force oder Jordans und ein riesiges Handy in der Hand. Die Frisur nach vorne geföhnt oder mit Haarwachs gemacht und Seiten kurz.

Bei den Mädchen auch so, nur das Oberteil in Bauchfrei. Und offene lange Haare.

An denen ist noch ganz besonders, dass sich alle für individuell halten und sich ganz sicher sind, dass keiner so ist wie sie. Missverstanden und anders als alle Anderen. Mit einem IQ von mindestens 3000% (war das dümmste, was ich jemals von einem Jugendlichen gehört habe)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

FL765
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele

Besonders bei den Mädels fällt mir ein Einheitsbrei auf.

Alle wollen lange, geglättete und gefärbte Haare, Augenbrauen wie Angry Birds, möglichst viel Schminke und Nägel wie Edward mit den Scherenhänden. Klamottentechnisch scheint die Devise zu gelten, je weniger Stoff, desto besser.

Bei Jungs sind es auch die immer gleichen Frisuren, oben viel an den Seiten fast nichts und verbeulte Schlabberhosen und offene Turnschuhe.

Alle, egal ob Jungs oder Mädels sind nicht überlebensfähig, wenn sie nicht permanent auf ihr Handy glotzen.

Aber es gab schon immer bestimmte Trends, denen die Mehrheit nachgelaufen ist. Die waren auch früher nicht immer schön.

Hellblaue nicht-skinny Jeans, Hoodie, Air Force 1 oder Jordans, oversized t shirt, bei Jungs

Bei Mädchen keine Ahnung, vermutlich genauso, nur, dass die Jeans in der oberen Hälfte enger und an den Füßen weiter ist und statt nem t shirt so n unterhemd artiges top oderwiemandasnennt

das ist aber nur eine Kategorie von ein paar

FL765
Beitragsersteller

Und im Winter noch die the north face Jacke😂