Krebs unter der Haut oder einfach nur eine Art Pickel?

Glatte Oberfläche - (Pickel, Krebs, gefährlich) Zusammen gedrückt - (Pickel, Krebs, gefährlich)

3 Antworten

Nicht jeder Knoten unter der Haut ist gleich ein Tumor. Meistens sind es nur harmlose Zysten oder Lipome. Trotzdem kann es nicht schaden, das von einem Arzt abklären zu lassen.

Außerdem hast du mit Sicherheit an dem Knoten herumgeknubbelt, auf dem linken Foto ist er schon ganz rot. Lass das ;-)

Das dürfte eine verstopfte Talgdrüse sein, die sich verkapselt hat. Krebs ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht.

wie wäre es wenn du mal den arzt aufsuchst