Eure Meinung zu Bmw?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe BMW allerdings bauen sie in letzter Zeit eher Mist. Ändert aber nichts daran dass sie unfassbar schöne Autos produziert haben.

Fahre selber BMW

gickoo
Beitragsersteller

True! Bin auch eher Fan der alten Modelle

Es gibt Dinge, die gefallen mir an einem aktuellen BMW.

Die Assistenzsysteme und das Head-Up.

Ansonsten habe ich keine große Markenpräferenz. Es kommt mehr darauf an, was man damit macht.

Leider finde ich die aktuellen BMWs optisch derart unattraktiv und das Infotainment extrem überfrachtet, dass ich eine Abneigung entwickle.

Ich finde BMW baut immernoch die besten Autos. Auch wenn viele das Design von BMW schlecht finden, finde ich die meisten Autos schon ansprechend. Und auch das Moster BMW XM ist ein wunderschönes Auto.(Natürlich meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby

die Motorräder aus Berlin sind ganz nett. Da hatte ich mehrere wie R 800 GS oder später eine R 1100 R mit ABS.

Diese Autos sind mir zu protzig. Für meine Zwecke habe ich einen Transporter. Das gibt es bei BMW nicht

Super.

Wir hatten mal einen Fünfer aus den Zweitausendern. 6 Zylinder, 250 PS.

Leder, Grundpreis 70.000 Euro. Gebraucht, aber guter Zustand haben wir ihn für 14.000 gekauft.

gickoo
Beitragsersteller

welches Modell genau