Wieso setzen sich Jungs auf meinen Schoß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein wenig augenzwinkernd würde ich sagen möglicherweise gehörst Du zu den sozusagen etwas weicheren Mädchen, sprich auf deinem Schoß ist es um einiges bequemer als auf einem harten Stuhl. Dennoch dieses Verhalten der Jungs ist ungebührlich und Du sollterst dir das auch nicht gefallen lassen, wenn schon dann könntest Du dich bei denen auf den Schoß setzen obwohl da eventuelle Gefahren lauern könnten ;-)

Vielleicht bist du für die Jungs in deinem Umfeld ja so ne Art "Kumpeline" - oder wie man das nennen möchte^^ (Also ich meine Mädchen, die auch gerne mit Jungs zusammen rumhängen)

Ich habe selbst solche Mädchen in meinem Bekanntenkreis und finde es extrem entspannend, weil man in deren Gegenwart irgendwie nicht so verkrampft ist, wie bei anderen Mädchen. Man kann dann halt viel leichter normal und locker miteinder reden oder was unternehmen.

Vielleicht ist das bei den Jungs bei dir genauso und sie entscheiden sich halt mal ganz spontan, ohne sich was dabei zu denken, sich auf deinen Schoß zu setzen.

Vielleicht stehen sie ja auch auf dich - wer weiß?^^

Warscheinlich finden sie dich hübsch usw. ;)

Ich denke eher die haben sich abgesprochen ? :D

milamimi2
Beitragsersteller

haha die kennen sich nicht mal richtig nur so durch mich :D