Sie will sich auf meinen Schoß setzten?

7 Antworten

Woher soll hier ein User wissen wieso sie sich gerade auf Deinen Schoß setzen will? Vllt. fragst du sie mal selbst, oder lehnst gleich ganz ab, wenn du es nicht möchtest.

Wieso sollte sie dies nicht tun wollen? Ist ja wohl hoffentlich auch deine Freundin und nicht nur irgendeine.

Möglicherweise mag sie dich.

Vielleicht sind alle anderen Sitzgelegenheiten besetzt.

Die Stühle sind zu hart.

Es sind zu wenige Stühle vorhanden.

...

Wenn du dabei für eine formschlüssige Verbindung sorgst, wird sie schon nicht runterfallen.

Schon mal was von Körperkontakt gehört? Falls nein, solltest du besser im Sandkasten spielen gehen.

LG, Ralfi.