Warum sitzen mädchen auf dem schoß von jungen?

2 Antworten

Irgendwie wissen sie es --unbewußt!!-- dass es den Jungs gefällt. Ich habe mal eine Partnerin gefragt, warum die Mädels das machen, aber sie wusste nicht, wieso sie das eigentlich macht. Andererseits habe ich selbst mal ein Mädchen eingeladen, sich auf meinen Schoß zu setzen, und das war schön.

Machen viele Mädchen. Ich denke sie wollen uns Jungs ärgern :)

ulrich1919  16.11.2020, 20:13
Ich denke sie wollen uns Jungs ärgern

Ich glaube das nicht. Bei mir haben es nur Mädchen gemacht als Zeichen der Zuneigung.

JoshsWorld
Beitragsersteller

Ok, hab halt schon das Gefühl gehabt das da was laufen könnte yk?