Wie trage ich meine Kapuze richtig?

2 Antworten

Natürlich ist die Frage dumm. Du glaubst nur das es bei anderen cool aussieht. Die Wahrheit ist, das es bei allen Scheiße aussieht. Ich hatte einen Auszubildenden, der hatte immer seine Schirmkappe falsch herum auf. Hab ihn gefragt, ob er kommt oder geht? Er meinte das wäre cool. Ich habe ihm gesagt, das das für mich so aussehen würde: Seht her ich bin zu dumm die Kappe richtig aufzusetzen! Nach meinem Vorschlag sich die Jeans falsch herum anzuziehen (Reißverschluss hinten), das wäre noch cooler, saß die Mütze richtig rum. Er hat es mir nicht nachgetragen. Man kann ruhig blöd sein, aber man sollte es nicht noch sichtbar unterstreichen.

Wenn Du glaubst es steht dir nicht, lass es sein!!

ImaCoconut
Beitragsersteller

XD Nice, Danke

Sturmy  25.09.2020, 20:05
@ImaCoconut

Geh deinen eigenen Weg !! Das ist ganz wichtig sich selbst zu finden!!

Vielleicht solltest du die Kapuze nicht zu weit nach vorn ins Gesicht ziehen, sondern nur ein Stück über den Kopf. Kapuzen sehen oft seltsam aus, wenn sie zu weit über den Kopf gezogen sind und dann halb ins Gesicht hängen.