Wieso seit ihr noch wach?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

"Noch" ist bei mir das falsche Wort; ich bin schon wach. Bin gestern gegen 19:00 Uhr von der Arbeit heim gekommen und war fix und fertig. Habe mich direkt auf's Bett fallen lassen.

Das letzte Mal, als ich auf die Uhr sah, war es ca. 19:20 Uhr. Dann muss ich recht schnell eingeschlafen sein. Bin eben um 02:33 Uhr aufgewacht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.

Ich habe bis eben noch einige mediinische Fragen beantwortet auch dazu recherchiert, ob neue medizinische Fakten sich ergeben haben und werde jetzt zu Bett gehen.

Allen eine gute Nacht.

Ich bin noch nicht müde und genieße gerade einen Tee + ein bisschen Musik. ☕️🎶🥰

Machen einer Freundin lash extensions raus

Hallöschen ^^✌️

Ich bin ein nachtaktiver Mensch ;) aber GRD bin ich noch wach, weil ich nicht schlafen kann. Ich chill hier auf gutefrage noch und beantworte fragen ,wenn ich die Antwort darauf weis und dann gehe ich irgendwann schlafen. Es ist egal wann, weil ich heute nicht arbeiten muss. So nutze ich meine Zeit um anderen Leuten zu helfen, ich Liebs 😉.

Allen anderen die jetzt schlafen gehen, schöne Nacht euch! 🤗

Liebe Grüße.