Wieso noch wach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin um 2:03 Uhr aufgewacht und kann seitdem nicht mehr schlafen. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich mache mir extreme Sorgen, wie mein Sohn bei dieser Eisesglätte in die Schule kommt. Normalerweise geht er mit dem Scooter, was ich ihm heute aber verbiete. Bus weigert er sich total und Auto habe ich keines mehr. Jetzt warte ich, bis die Nachbarin wach ist, um mir ihr Auto auzulehnen. Habe gerade den Winterdienst erledigt und es ist stellenweise richtig gefährlich.

ComradeAndrej  17.01.2024, 06:25

Es ist doch nur bisschen Winter

Wenn dir das schon Sorgen bereitet solltest du nicht in Archangelsk wohnen😅

nanninna  17.01.2024, 06:29
@ComradeAndrej

Ich habe auch nicht vor, irgendwo hin zu ziehen, wo es kalt ist. Mein Sohn hatte bis vor 3 Wochen einen Daumenbruch, der nicht ioptimal zusammengewachsen ist. Wenn er da rauffällt-und diese Gefahr, ist bei diesem Blitzeis mit dem Scooter sehr gross- ist es gelaufen und er muss operieren.

nanninna  18.01.2024, 06:24

Vielen Dank für den Stern.

Ich bin aufgestanden. Geh jetzt gleich duschen, dann schminke ich mich, frühstücke eine Kleinigkeit, dann in Schule.

Bei uns in den USA ist es momentan erst 10.36 pm. Zu frueh zum Schlafen.

Bin einfach wach geworden und kann jetzt nicht mehr schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gerade aufgestanden. Geh jetzt dann arbeiten