Wieso sehen Länder wie Belgien und Frankreich so aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in allen Ländern schöne Orte und hässliche!

Hast du die Hauptbahnhöfe in Deutschland z.B. (draußen) gesehen? Alles verdreckt!

In Amsterdam, Rotterdam sieht es vermutlich genauso hässlich aus. Sogar in Zürich (CH) um den HBF sieht es hässlich aus.

Grund? Reist mal mit der Bahn quer durch Europa! und dann schau mal um die HBF!

Die USA warnen z.B. vor dem HBF Frankfurt/Main.

Oooooklahoma
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich wollte damit nicht Frankreich oder ähnliches Beleidigen, mich hat es einfach nur gewundert. Aber grundsätzlich hast du total recht finde ich ;)

ymarc  23.06.2024, 15:03

Danke für das Sternchen!

Das liegt daran das Belgien viel über Industrie und Bergbau so wie 8 Atomkraftwerke in so einem kleinen Land verfügt. Brüssel und Anderlecht sind verdreckt aufgrund der vielen Drogen da Belgien natürlich der Ort ist wo das ganze Zeug von Bord geladen wird. Kleinstädte wie Middelkerke sind deswegen so hässlich da sie Kinder der Belgischen Entwicklung vom Bauernstaat zum Schwerindustriezentrum sind und somit ganze Städte in einem rutsch gebaut wurden.

Zu Frankreich kann ich nichts sagen ist zu groß (vielfältig) und war erst 2mal dort

Oooooklahoma
Beitragsersteller

Wow, danke für die präzise Erklärung!!