wieso sehe ich kurz verschwommen?
Hey,
ich wollte fragen, ob es normal sei, was mir in letzter Zeit immer häufiger passiert. Also oft ist es so, dass ich kurz verschwommen sehe. Also ich sehe ganz normal aber aufeinmal ist es so als könne ich meine Augen nicht fokussieren, sodass ich für ein paar Sekunden nichts sehen kann.. Ich hab das eigentlich den ganzen Tag über aber besonders fällt mir das beim Online Unterricht oder Serie gucken auf, wenn ich mich stark auf etwas konzentrieren sollte.. Ich war vor 3 Jahren ungefähr beim Augen Arzt und die meinen alles sei okay naja da hatte ich dieses Problem aber noch nicht.
Es ist halt echt lästig, deswegen wollte ich fragen ob es euch auch passiert und ob ich mir keine sorgen machen sollte?
5 Antworten
den ganzen tag am bildschirm sitzen ist für augen und gehirn eine enorme belastung.
ab besten wendest du dich an einen guten arzt, der hat das gelernt und es ist sein beruf
Das stimmt,.. Bin zurzeit echt oft vor dem Display kann sein dass es daran liegt
Bei mir ist es so, dass wenn man zu schnell aufsteht, dass mir kurz schwarz vor Augen wird. Vielleicht hat das mit dem zutun.
wenn es beim aufstehen ist, dann ist es das blut im gehirn, das nach hinten gedrückt wird und dadurch auf den nerv drückt. Beim online unterricht kann es einfach eine ermüdung der Augen sein
Ich weiß echt nicht was es ist vielleicht kommt es ja von vielen auf den Bildschirm starren wegen Online Unterricht. Habe,aber das Problem nicht geh am besten zum Augenarzt
Ich habe dass früher gehabt. Ich Weiß nicht was das ist aber mir hat‘s nicht geschadet.
LG Wolkenbruch