wieso sehe ich kurz verschwommen?

5 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn man zu schnell aufsteht, dass mir kurz schwarz vor Augen wird. Vielleicht hat das mit dem zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den ganzen tag am bildschirm sitzen ist für augen und gehirn eine enorme belastung.

ab besten wendest du dich an einen guten arzt, der hat das gelernt und es ist sein beruf

Letidn8
Beitragsersteller

Das stimmt,.. Bin zurzeit echt oft vor dem Display kann sein dass es daran liegt

wenn es beim aufstehen ist, dann ist es das blut im gehirn, das nach hinten gedrückt wird und dadurch auf den nerv drückt. Beim online unterricht kann es einfach eine ermüdung der Augen sein

Ich weiß echt nicht was es ist vielleicht kommt es ja von vielen auf den Bildschirm starren wegen Online Unterricht. Habe,aber das Problem nicht geh am besten zum Augenarzt

Ich habe dass früher gehabt. Ich Weiß nicht was das ist aber mir hat‘s nicht geschadet.
LG Wolkenbruch