Augen werden unscharf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf dem kleinen Bildschirm in kurzer Entfernung scharf sehen zu können, musst du deine Augenmuskeln ziemlich anspannen. Das kann zu einem regelrechten Krampf werden, der sich nicht sofort löst, wenn du wieder in eine normale Entfernung schaust.

Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Also ich hab immer ziemlich unscharfe Sicht und ab und zu hab ich dann Momente wo ich normal und klar sehe

Ach und deine Antwort:
Aktiviere mal den Blaufilter aka Nachtmodus oder so. Das entspannt die Augen voll gut.

Ist mir auch schon aufgefallen bei mir. Ich denke mal, dass Handy wurklich nicht besonders gut für Augen sind