können vom absichtlichen verschwommen sehen die augen stehen bleiben?

2 Antworten

Jeder Mensch kann seine Augen auf unscharf/scharf stellen es sei den man ist weitsichtig/kurzsichtig

Beim unscharf stellen der augen wird nur das nahe unscharf und das was weiter weg ist etwas schärfer ohne das du ganz genau auf die Stelle guckst

Nein es kann nicht passieren das man dann für immer verschwommen sieht

Das Auge stellt sich ja nur auf ferne um es könnte passieren das wenn man das nahe absichtlich unscharf sieht und das eine gewisse Zeit lässt Weitsichtig wird

wenn man nur auf nahes sieht kann man auch kurzsichtig werden

wurde zumindest behauptet weshalb das mit den unscharf stellen warscheinlich gleich ist nur anders herum

was verstehst du unter "Stehen bleiben"?

dass die augäpfel sich nich mehr bewegen können?

Nope. warum auch. sind 2 paar Schuhe

Karmakiddvl
Beitragsersteller

Nein, ich meine dass die dann verschwommen bleiben

helpme1997  04.04.2015, 15:38
@Karmakiddvl

achso. und was meinst du mit "Stieren"? bzw. "absichtlich verschwommen sehn"?