Wieso schreibt sie mir nie als erstes?

6 Antworten

Ich habe das hier auf GF schon oft angemerkt, es gibt durchaus Jungs und Mädchen die fühlen sich bei einem schriftlichen Austausch erheblich besser in der Rolle des reagierenden Parts als in der Rolle des agierenden Parts und genau dieser Umstand wäre auch bei diesem Mädchen keineswegs so undenkbar. Es ist also reichlich voreilig in dieser Hinsicht Schlussfolgerungen der Art zu ziehen, das Mädchen hat kein Interesse und ergo entscheidend ist, das es mit dir schreibt und außerdem wäre es auch durchaus sinnvoll zu versuchen den bestehenden schriftlichen Kontakt um die Komponente gemeinsame Unternehmungen auszubauen.

Also mir persönlich zaubert es immer ein lächeln ins Gesicht wenn er mir als erstes schreibt ! Ich warte immer regelrecht darauf bis er mir schreibt! Zudem denkt man als Mädel: machst du dich rar machst du dich interessant und wenn man quasi den jungen anschreibt macht man sozusagen den Ruf kaputt 😉 kann gut sein dass das auch so ist !
Also weiter anschreiben und einfach denken du zauberst ihr jedes mal ein lächeln ins Gesicht ! 😉

Bei mädels ist es standart dass sie angeschrieben werddn wollen...alle meine freundinnen waren bis jetzt so bis man dann richtig zusammen war verstehst du...aber die chance dass sie keine interesse hat besteht auch aber denk i h jetzt net so

TheSwordx  02.01.2017, 15:59

ja dann ists safe so wie ichs sage...weißt du mädchen lieben es angeschrieben zu werden...du musst dir vorstellen die haben ihr handy geben sich und wenn es dann klingelt und ihr homeboy ists net dann heulen die erstmal fast

Devinz075
Beitragsersteller

Wir schreiben ab und zu schon herzen oder Küsse und co. Schätze schon das da Interesse besteht. :p

Entweder ist sie schüchtern oder sie hat keine Interesse bzw. sieht dich nur als Freund.

Devinz075
Beitragsersteller

Naja,schätze bei einer Freundschaft schreibt man keine Herzen :p

Tim1798  02.01.2017, 15:23
@Devinz075

Wenn sie Herzen schreibt ist das doch schonmal was! :) Ich denke sie ist schüchtern oder möchte dich nicht mit Fragen oder sonst was einschüchtern oder etwas in der Art.

Viele Frauen denken das es die Aufgabe der Jungs ist anzuschreiben. So denkt sie wahrscheinlich auch und schreibt dich deswegen nicht an.