Warum schreibt sie nicht mehr?

3 Antworten

Warum schreibt sie nicht mehr?

Weil Du vielleicht zu oft geschrieben hast, so was kann nämlich auch ganz schnell nervig werden.

Jetzt schreibt sie garnicht mehr. Was hat das zu bedeuten?

Das sie wahrscheinlich das Interesse verloren hat und/oder jetzt mit einem anderen Typen schreibt. Aber das ist nichts ungewöhnliches beim online Dating. Viele Mädels suchen da auch einfach nur nach Aufmerksamkeit und Anerkennung von Jungs um sich die Zeit zu vertreiben. Ghosting gehört da zur Tagesordnung! Deswegen ist online Dating für zunehmend mehr Leute keine Option mehr, da oft Zeitverschwendung ist. Wenn Du wirklich Maädels kennenlernen willst, dann vergiss online Dating und gehe raus in die reale Welt!

Das der Chat vermutlich zu Uninteressant war

Vielleicht bedeutet das und sie kein Interesse an dir hat und möchte Dir nicht schreiben oder sie hat gerade keine Zeit zu schreiben.