Wieso schreibt er so schnell zurück. Hat das was zu bedeuten?

12 Antworten

Ja kann sein. Aber es gibt auch Menschen, die einfach immer direkt zurückschreiben. Kann aus Höflichkeit oder auch als Zeichen der Zuneigung sein.

wahrscheinlich hat er Interesse an Dir .. sonst würde er bestimmt nicht auf eine Nachricht von Dir warten ☺😉

Er musst keine 10min warten, um sich cool zu fühlen. Ist doch gut so wenn er schnell zrkschreibt

Das ist ein Zeichen, dass er die ganze Zeit auf sein Handy starrt und darauf wartet, dass du zurück schreibst. freu dich doch

eindeutig er mag dich des bedeutet nämlich das er auf deinem chat bleivht und nicht mit irgendwem anders schreibt sindern ganz "bei dir " ist... ;)