Wieso schreibt er nie mit Herzen?

12 Antworten

<3<3<3 Schrecklich, dass er das nicht macht <3

<3 Ich finde, er sollte mal ein bisschen mehr aus sich herausgehen. <3

Ich bin 42 und in der Buchhaltung tätig. <3 Ich schreibe in meine Emails immer Herzen rein. <3<3<3

Neulich habe ich das auch in einer Email an unseren Stammkunden gemacht <3<3<3

Dienstag habe ich ein Gespräch beim Personalchef <3

Ist das nicht super? <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Melli112  03.04.2015, 10:36

haha geil :D

Paetsch1919  03.04.2015, 09:48

Ich glaube deine Kollegen mögen dich

Herzchen ist meistens so ein Mädchendings, das tun die wenigsten Jungs. Wenn man sich mag, dann sind Herzchen schreiben unwichtig, viel wichtiger ist es das man sich überhaupt schreibt, füreinander da ist, gerne miteinander die Zeit verbringt usw Mit der Zeit wirst auch du merken das andere Dinge viel wichtiger sind, denn später wenn es mal ernst wird und du auch erwachsen bist, fällt das sich ständige zusammen schreiben weg und da hat man in einer Beziehung viele andere Dinge worum man sich kümmern muss.

Wenn du mit Herzen Schreibst und er nicht, dann will er nicht mehr als Freundschaft von dir.

cherryberry01
Beitragsersteller

Ich schreib auch nicht mit Herzen...wenn er das nicht macht;)

A. Er verstellt sich, damit Du ihn anziehender und mysteriöser, ja, fast schon komischer findest.

B. Er ist ein typischer Namenschrist, mit einem Eispickel in  der Brust/ Herz aus Stahl/ Eisberg in der Brust.

C. Er verstellt sich, um Dich "elende Nervensäge" abzuwimmeln.

D. Er hat gewissentlich ejakuliert und für Dich zurzeit kein Herz übrig.

E. Vielleicht bist Du zu sensibel und verlierst bei jeder Kleinigkeit Deinen hübschen Kopf...

Du darfst das nicht als selbstverständlich sehen ,dass jmd mit Herzen schreibt.Die haben auch für jeden eine andere Bedeutung. Und das heißt nicht dass er dich nicht mag oder sowas.Ich an deiner Stelle würde bewusst die Herzen durch Fragen deinerseits provozieren,wenn du mal eins sehen willst,aber wegen sowas macht man sich keine Gedanken ,das ist überbewertet :)