Wesshalb schreibt sie nie zuerst?

5 Antworten

Vielleicht hat sie zu wenig Zeit oder sie mag dich vielleicht nicht, dass kann ich leider nicht sagen. Ist sie den viel on? Dann siehst du das sie Zeit hat, wenn sie selten on ist, hat sie keine Zeit. Wenn sie wirklich viel on ist, dann hast sie keine Intresse oder ist schüchtern oder weiss nicht was sie dir schrieben soll. Viel Glück!

Vielleicht bist du ihr nicht wichtig genug, sie hat zeitliches Stress und kann dann nicht noch an andere Dinge denken, vielleicht steht sie auf dich und traut sich selber nicht dich anzuschreiben. Kann alles mögliche sein, frag sie doch mal vorsichtig.

wetzio
Beitragsersteller

und wie soll ich das fragen?

Ich habe das selbe Problem, mit einem Jungen. Ich denke einfach, sie ist zu schüchtern oder hat gerade viel um die Ohren.

sie mag Dich zwar, aber nur rein freundschaftlich, ansonsten würde sie sich bestimmt anders verhalten...

Wir Mädels kriegen oft zu hören , dass uns das angeblich interessanter macht wenn wir uns nicht melden etc. Ich halte davon nicht viel ... Führt nur zu Verwirrung.
Triff dich mit ihr und dann wirst du merken ob du in der Friendzone festhängst oder ob mehr draus werden könnte .
Viel Glück
Lg