Wieso schreibt er nicht mehr so wie früher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider nicht gänzlich ausgeschlossen, das der Junge vielleicht auch wegen der zwischen euch beiden liegenden Entfernung sein Interesse an dir sozusagen zurückgeschraubt haben könnte, das ist aber nur eine reine und ergo auch nciht begründete Spekulation. Möglich wäre natürlich, das dies auch sozusagen einem nachlassen der quasi ersten Euphorie geschuldet ist. Am ehesten aber kommst Du der Sache auf die Spur, wenn Du den Jungen mal diesbezüglich ansprechen / anschreiben würdest.

JZG22061954  28.06.2015, 12:17

Danke fürs Sternchen.

Sprech ihn doch mal darauf an? Vielleicht wollte er was von dir und hat keine Hoffnungen mehr:/

Gegenfrage: Warum schriebst du nicht so ausführlich ?

Und das hat doch icht zwingend was mit abweisend zu tun. Man weiss hald irgendwann nicht mehr was schreiben. Wie wäre es mit skypen ?

Weil der Gesprächsstoff ausgeht. Jungen sind unkreativ beim schreiben. Wann begreifen das Mädchen endlich.