Warum ist er auf einmal so abweisend und unfreundlich zu mir :(?

3 Antworten

Ich würde genau das selbe sagen, wieAnnaNymous.

das problem kenne ich auch.

schreib ihn an. Kläre das und dann kann es aber auch daran liegen, dass es einfach kaum noch was zu erzählen gibt. Wäre möglich

Das können wir Dir nicht beantworten. Frag ihn doch selbst. Du könntest ihn anschreiben, dass Dir aufgefallen ist, dass sich seine Texte verändert haben und ob irgendetwas nicht stimmen würde.

Vielleicht klammerst du zu sehr und es wurde ihm zu viel.. Er braucht mal eine Pause.. Jungs mögen anhängliche Mädchen nicht so, gib ihm etwas Zeit und dann wird das schon wieder. Viel Glück!